Neujahrsempfang

Liebe Mitglieder,

am Samstag den 13.01. hatten wir wie geplant ab 17 Uhr unseren Neujahrsempfang in der Jugendscheune.
Bei 15 Teilnehmern, bestem Grillwetter, gutem Essen und Trinken gab es viele interessante Gespräche und ausgezeichnete Stimmung.

Ein herzlichen Dank von mir geht an Dana und Wolle, die bei frostigen Temperaturen im lauschigen Schein der von Jens bereitgestellten Außenbeleuchtung das Grillgut in einen Verzehr-fertigen Zustand gebracht haben.

Mit gut gefülltem Magen und einigen nicht mehr bei 0 liegenden Pegelständen (was wir hier nicht weiter vertiefen wollen😉 ) begaben wir uns dann noch in den Trainingsraum, wo wir auf Vorschlag von Wolle ein Mannschafts-Spaßturnier ausgetragen haben. Sechs Spieler wurden fest gesetzt, die übrigen dann per Losverfahren zugeordnet.
Gespielt wurde 9-Ball auf 3 Gewinnsätze, jeder gegen jeden. Die Turnierleitung übernahm Wolle mit tatkräftiger Unterstützung durch Jens.

Es wurde viel gelacht und der Spaß überwog deutlich – der Ernst konnte also mal eine Auszeit nehmen.
Unsere kleine Feier war in jedem Fall ein positiver Start für unsere Abteilung in das neue Jahr 2024.

Allen übrigen Mitgliedern unserer Abteilung, die nicht an unserer kleinen Feier teilgenommen haben, wünsche ich daher an dieser Stelle das Glück, in diesem Jahr auch öfters mal einfach nur Spaß zu haben, ganz ohne Druck und/oder Verpflichtungen zu was auch immer.

Mit sportlichen Grüßen
Euer David